Bei technischen Störungen, Notfällen oder bei drohender Unfallgefahr haben Sie auch außerhalb unserer Bürozeiten die Möglichkeit, uns über unsere Notrufnummer jederzeit zu erreichen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierüber nur wirkliche "Notfälle" entgegennehmen. Sonstige Beratungen oder Informationen können auf diesem Wege nicht erfolgen. Dies gilt selbstverständlich nur für Notfälle in den von uns verwalteten Immobilien. Bei allen anderen Notfällen wenden Sie sich bitte an die hierfür zuständigen Stellen.
Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie uns in "Notfällen" unter der
Gern können Sie uns Ihre Störung über das nachfolgende Formular übermitteln. Ihre Meldung wird automatisch in unser neues Ticket-System übernommen und bearbeitet.
Bitte beachten Sie, dass uns elektronische Meldungen ausschließlich während unserer Bürozeiten erreichen und entsprechend bearbeitet werden können.ausschließlich während unserer Bürozeiten erreichen und entsprechend bearbeitet werden können.